| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 21.06.2020|  



Unser A-Wurf mit Emma.

Deckrüde ist Danko vom Hubertusstock

Wurftag war der 10.April 2004 und da zu diesem Zeitpunkt unsere Homepage noch nicht fertig war, hatten wir ein "Extrablatt" ins Netz gestellt. Wir wollten unseren Nachwuchs doch vorzeigen (stolz). Das Extrablatt ist auch gleich eine schöne Sammlung von Welpenbildern in verschiedenen Altersabschnitten, daher übernehmen wir es einfach in die Seite.

(Habe die Homepage 2014 mal komplett überarbeitet und es ist doch etwas nostalgisch hier beim A-Wurf reinzuschauen.
Noch keine "Geschichte", kaum Bilder - elektr. Kameras waren damals teuer und hatten kaum Auflösung - halt "alte Technik".
Wir haben also den A-Wurf nicht vernachlässigt, sondern im Rahmen unserer damaligen Möglichkeiten präsentiert.)

Zum Extrablatt         zurück         Dankos Ahnentafel         Emmas Ahnentafel










©2009