Unser Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6


(28)   Muck    IP gespeichert
Donnerstag, 3. September 2015 - 19:20:29 Uhr
Waren zum ersten Geburtstag der Rasselbande von Dörte im Urlaub. Muck hat seine Fleischwurst mit Begeisterung gefressen(so wie alles andere auch). Toller Hund von lieben Züchtern. Vielen Dank LG Muck und Anhang


(27)   Mandoki    IP gespeichert
Sonntag, 30. August 2015 - 21:26:40 Uhr
Mandoki wünscht seinen Geschwistern einen tollen 1. Geburtstag und grüßt ganz lieb seine Mama Dörte und die gesamte Halamaschbande. Und Mandokis Familie bedankt sich herzlich bei Petra und Thomas für diesen wunderbaren Hund! Liebe Grüsse aus Berlin


(26)   Heike    Homepage   IP gespeichert
Dienstag, 7. Juli 2015 - 09:40:42 Uhr
Liebe Petra, Thomas und Schnauzervölkchen,
wir sind auch sehr traurig wegen der süßen Emma. Immerhin hat sie viel dazu beigetragen, dass unsere Distel jetzt bei uns ist. Und damit meine ich nicht nur die Gene, da war ihr Blick und ihr tolles Wesen als wir bei Euch auf der Matte standen. Dieser Abend bei Euch ist unvergeßlich. Vielen Dank an Emma und Lotta, an Rosa und damals noch den großen schwarzen Beatle und natürlich auch an Euch. Denn das eine geht ja nicht ohne das andere. Wohlwissend wie schnell sich alles ändert, genießen wir nun die gemeinsame Zeit mit Emmas und Lottas Nachfahren. Distel und Awa zeigen uns täglich, was sie für tolle Hunde sind. Awa´s Geschwister sind auch alles schmucke Kerlchen geworden und tragen die guten Gene weiter. Was kann man sich schöneres vorstellen? In diesem Sinne, trotz Träne im Knopfloch, weiter so! Ganz liebe Grüße von Berlin nach Hamburg senden Heike, Ralf und die Stachelhausbande.


(25)   Eveline,Georg und Bosse    IP gespeichert
Samstag, 13. Juni 2015 - 11:06:32 Uhr
Liebe Halamasch`s, wir sind eben so wie Ihr sehr traurig über den Verlust von Bosses Mama. Ihr könnt aber über so tolle Hunde wie Eure geworden sind, sehr stolz sein. Wir freuen uns riesig, dass die tollen Eigenschaften der Halamasch-Hunde durch Bosse weiter gegeben werden konnten. Emma wäre stolz auf ihren Sohn. Er ist nun Papa von 3 Mädels und 3 Jungen. Alle gedeihen gut. Wir haben heute die ersten Bilder von den Welpen erhalten. Liebe Grüße aus Berlin
Eveline und Georg


(24)   Mandoki    IP gespeichert
Freitag, 12. Juni 2015 - 23:10:53 Uhr
Joke, das hast du super gemacht! Wir haben den Film mit dir genossen!
Liebe Grüsse von Mandoki mit Rudel


(23)   Gertrude und Volker    IP gespeichert
Dienstag, 28. April 2015 - 20:06:35 Uhr
Ganz ganz festen drücker und viel kraft wünschen wir euch ... Emma hatte bei euch sicher so ein tolles hundeleben ... wie unser buddy bei uns ... emma wird jetzt sicher unsrem buddy begegnen und mit ihm spielen .. Buddy ist am 27.6.2014 von uns gegangen ..ebenfalls mit 14 jahren ... Er fehlt uns sehr ...
Ganz liebe grüsse aus wien


(22)   Familie Wulf    IP gespeichert
Montag, 27. April 2015 - 23:12:29 Uhr
Liebe Familie Schmidt,
soeben haben wir erfahren, dass Ihre liebe Emma für immer eingeschlafen ist. Obwohl Sie uns Karfreitag erzählt haben, dass es irgendwann in diesem Jahr geschehen würde, tut es uns sehr Leid und wir denken gerne an die Begegnung mit ihr zurück. Sie war schon etwas Besonderes und wir freuen uns darüber sie kennengelernt zu haben. Einige schöne Bilder, wo Emma mit drauf ist, haben wir auch.
Wir wünschen Ihnen trotz allem alles Gute, bis wir wieder von einander hören, was "unsere" hoffentlich bald werdende Hundemutter macht.
Herzliche Grüße
Maud und Ingo Wulf


(21)   Bärbel Gundrum    IP gespeichert
Montag, 27. April 2015 - 15:04:30 Uhr
Liebe Petra, lieber Thomas,
gerade rutsche ich mal wieder durch’s Internet und bin – wie so oft - auf der Seite derer von Halamasch gelandet. Mit Schrecken habe ich von dem großen Verlust gelesen und ich musste erfahren das meine Oma Emma nun doch über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein Personal und ich sind darüber sehr traurig und denken an Euch. Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft.
Kalle von Halamasch mit seinem Personal


(20)   Stefan und Petra    IP gespeichert
Montag, 27. April 2015 - 14:17:05 Uhr
Liebe Petra und lieber Thomas,

wir bedauern Euren Verlust zutiefst und möchten Euch sagen, wie leid uns dies tut und dass wir ganz dolle an Euch und Eure niedliche Rasselbande denken! Blickt nicht wehmütig zurück, erfreut Euch an dem Gewesenen und der Tatsache, dass Ihr großes Glück hattet mit Eurer Emma ein ganz, ganz langes Stück des Weges gehen zu dürfen. Sie wird es Euch ewig danken und spielt und tollt nun ohne Leid im Regenbogenland umher!!

Wir drücken Euch ganz lieb!

Stefan und Petra von "nebenan"


(19)   Claudia Zapf    IP gespeichert
Montag, 27. April 2015 - 11:47:51 Uhr
Wir sind unendlich traurig über diese Nachricht. Liebe Emma dir alles Gute auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke.Du wirst bestimmt viele neue und auch alte Freunde treffen.Deinen Zweibeinern wünschen wir viel Kraft.Wir sind bei euch Claudia mit der Josy und dem Quito von Fidibus

Seite 1 2 3 4 5 6

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage



Copyright © 2004
by Thomas Schmidt
All Rights Reserved